Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Flynn war wohl schon immer auf sich alleine gestellt. Seine Knochen sind durch Mangelernährung nicht wirklich in Ordnung und an einem Hinterbein hat er eine Patella Luxation. Die Patella ist, wie sonst meistens eher bei grösseren Rassen... komplett draussen und noch wissen wir nicht, ob eine Operation überhaupt möglich ist und man ihm damit helfen kann.

Wir möchten aber nichts unversucht lassen... Aktuell laufen noch die Untersuchungen von mehreren Tierärzten und wir hoffen, bald mehr zu wissen. Natürlich wird auch diese Operation mit hohen Kosten verbunden sein. Vom finanziellen Standpunkt aus gesehen, wäre es billiger, Flynn zu erlösen... aber wie könnten wir das mit unserem Gewissen vereinbaren?

Flynn scheint es nicht anders zu kennen und seiner Fröhlichkeit tut die Behinderung keinen Abbruch. Er liebt sein Futter... er liebt seinen Zwingerkumpel Mason... und Flynn erfreut sich mehr und mehr an uns Menschen, die ihm zu Anfang noch ein wenig fremd waren.

Für uns steht fest, dass wir Flynn helfen wollen! Der einfache Weg ist für uns keine Option!

Dabei sind wir aber auf Hilfe angewiesen.

Wenn wir wissen, wie hoch die Kosten sind und in welcher Form wir Flynn helfen können, werden wir natürlich wieder hier informieren.

Und so ganz nebenbei, braucht Flynn auch ein Zuhause. ;-)

Susanne von Büren / PAWS Dog Shelter

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 810 : Gestern 935 : Woche 810 : Monat 7325 : Insgesamt 2156322

Aktuell sind 23 Gäste und ein Mitglied online