Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Ich suche noch einen Paten...

Die Patenschaft für einen unserer Hunde läuft über ein Jahr. Mit dem Betrag von 100,- Euro leistet man eine wertvolle Unterstützung die dem Unterhalt und dem Wohlergehen dieses Tieres dient. Das Geld wird dem jeweiligen Tierheim überwiesen, in dem der Hund untergebracht ist und für Tierarztkosten, Futter oder andere nötige Ausgaben verwendet.

Fleur2 01

Fleur kam zu uns aus einer Tötungsstation. Ihr Leben wäre dort besiegelt gewesen... dabei zeigt sie noch soviel Lebensfreude und ihr Alter scheint sie nicht weiter zu kümmern.

Lizzie2 01Lizzie  und ihr Freund Max haben 11 Jahre in einem Zuhause gelebt. Aufgrund anderer Lebensumstände wurden sie dann bei uns im Tierheim abgegeben.

Für uns unverständlich... denn die beiden standen die erste Zeit wirklich unter Schock. Vor allem Max litt unsagbar unter der Situation. Er stellte das Fressen komplett ein und wir wussten kaum noch, was wir ihm vorsetzen sollten.

Major 01

 

Major wurde an unserem Tierheimtor ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Odin 01

 

Odin wurde zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem er halb verhungert in der Wildnis gefunden worden ist.

Stan Lee 01

 

Stan Lee wurde an unserem Shelter-Tor angebunden und musste dort die ganze Nacht verbringen, bis wir ihn am Morgen endlich befreien konnten.

Richy 01Richy lebt in einer Pflegestelle auf Zypern, leider hat er bis heute noch keine Chance auf Vermittlung gehabt. Deswegen möchten wir ihn für eine Patenschaft vorschlagen.

Sollten sie sich als neue Familie für Richy angesprochen fühlen, finden sie im Anschluss seine Geschichte:

Aris2 01

 

 

Aris lebte 10 Jahre in einer Familie... und hat nun ausgedient. Es war bestimmt nicht sein Fehler, denn Nachbarn erzählten uns, wie toll Aris ist. 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 645 : Gestern 909 : Woche 5010 : Monat 9894 : Insgesamt 1426550

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online