Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Lulubelle ist eine junge, wunderschöne Hündin. Aber dadurch hat sie bis jetzt nichts gewonnen... ausser, dass ihr Besitzer, der sie sehr schlecht behandelte, sie loswerden wollte... weil er nach langem bemerkte, dass sie taub ist und somit untauglich für die Jagd.

Lulubelle lebt in ihrer Pflegstelle täglich mehr auf und liebt es, mit ihren Hundekumpels zu spielen und zu toben und hat dabei viel Energie. Sie ist mit allen Hunden verträglilch und ist gerade dabei zu lernen, wie man sich in einem Haus verhält und dass die Toilette draussen ist.

Auch im Auto mitfahren ist für Lulubelle kein Problem auch wenn sie noch ein wenig Angst hat. Neuen Situationen gegenüber ist sie ein wenig skeptisch, aber nicht panisch.

Die Schwierigkeit bei ihrer Erziehung wird natürlich ihre Taubheit sein... d.h. man muss sie mit und auf Handzeichen trainieren und kann sie auch nicht einfach so von der Leine lassen, denn den Jagdinstinkt hat sie trotzdem und es wäre viel zu gefährlich für sie, frei zu laufen.

Wir suchen deshalb für Lulubelle Menschen, die auch mit einem Handicap-Hund kein Problem  haben und bereit sind, sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Es wäre schön, wenn andere Hunde vorhanden sind, denn an denen kann sich Lulubelle orientieren und lernen. Auch ein grosser, sicher eingezäunter Garten wäre für Lulubelle ein Vorteil.

Wir wollen auch Hunden wie Lulubelle helfen und hoffen, die richtigen Menschen für Sie zu finden.

Susanne von Büren / PAWS Dog Shelter

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 26 : Gestern 761 : Woche 3576 : Monat 26 : Insgesamt 2122726

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online