Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Ice Cube 14Zeitgleich mit dem Kälteeinbruch in Deutschland, kommt auch unser kleines Eiswürfelchen zurück ins Tierheim. Leider!

Es ist eher Galgenhumor, wenn man versucht darüber Witze zu machen... denn Ice Cube findet es gar nicht lustig.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an seine schlimme Vergangenheit. Verfilzt. Verwahrlost. Vernachlässigt... und in einem Zwinger gehalten. (Sehen sie hier!)

Sehen Sie hier sein Profil und lesen Sie die ganze Geschichte.

Alle seine Freunde sind inzwischen vermittelt... und eigentlich war Ice Cube einer der ersten, die ein Zuhause gefunden haben. Seine Familie hat sich nun aber umentschieden und findet, das Ice Cube unkontrollierbar ist.

Das hört sich sehr dramatisch an und vor unserem geistigen Auge hatten wir erst einen Hund, der komplett ausser Rand und Band ist, gar beisst. Dem ist aber überhaupt nicht so!!!

Sein einziges Problem ist die Stubenreinheit! Leider hebt er seine kurzen Beinchen bei jeder Gelegenheit und alle paar Minuten. Egal ob es an die Stereoanlage, Polstergruppe oder andere Dinge ist... er markiert!

Ice Cube wird nun endlich kastriert... denn auch das wurde bis anhin leider versäumt. Ob es das Pinkelproblem löst, wissen wir noch nicht, aber wir sind sicher, das er mit dem richtigen Training sehr wohl verstehen lernt, wie man sich im Haus zu benehmen hat.

Wie kann er es auch lernen, wenn es ihm niemand zeigt? Er hat bis anhin nur draussen gelebt. Niemand hat sich um ihn gekümmert... da muss sich der Mensch schon ein wenig anstrengen um dem kleinen Manieren beizubringen.

Wir hoffen so sehr, dass er endlich die richtigen Menschen findet und nicht Menschen, die ihn einfach wieder zu hergeben, oder wie im vorliegenden Fall, gegen einen anderen Hund eintauschen wollten. 

Ice Cube lebt aktuell in einer Pflegestelle mit einem kleinen Kind. Er ist sehr verschmust, sehr lieb, geht gerne spazieren... und ist der ideale Schosshund. Bitte melden Sie sich doch für ihn!

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 127 : Gestern 309 : Woche 796 : Monat 11788 : Insgesamt 1338445

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online