Mellow 13Mellow kam vor einiger Zeit zu uns ins Tierheim und eroberte sofort alle Herzen. Wir wussten, das er unter Epliepsie leidet... aber es hiess, er sei mit den Medikamenten gut eingestellt. Trotzdem hatte er bei uns ein paar Anfälle... und lebt nun in einer Pflegestelle, damit man ihn besser überwachen kann.

Seit er neu eingestellt ist und in der Pflegestelle lebt, ist er frei von Anfällen. Er zeigt sich dort als toller Hund, der aber noch einiges an Erziehung benötigt. Er ist gut zu anderen Hunden und versteht sich auch mit den Katzen.

Menschen liebt er sowieso, aber er benötigt einen Menschen, der sein Temperament in die richtigen Bahnen lenkt. Mellow kann manchmal sehr übermütig werden und deshalb möchten wir ihn auch nicht zu kleinen Kindern geben, da Mellow wirklich ein grosser und starker Hund ist.

Wir hoffen, das sich trotz seiner Krankheit Menschen finden, die sich in ihn verlieben... denn er hat es wirklich verdient.