Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

MotteNachdem wir schon über einige andere Hunde eine sehr positive Resonanz von den Tierärzten in Deutschland erhalten haben, hat uns nun eine Email von den Besitzern von Motte (Ex Ollie) erreicht.

Es tut uns gut, wenn Menschen erkennen, wieviel wir für unsere Hunde machen und wie hohe Kosten damit verbunden sind.

Alle unsere Hunde im Tierheim bekommen regelmässig Blutbilder und Bluttests gemacht, da man sehr oft Krankheiten nur anhand eines Blutbildes erkennen kann, weil keine offensichtlichen Symptome vorhanden sind.

Wir möchten dies generell allen Hundebesitzern, egal ob auf Zypern oder in Deutschland, ans Herz legen. Oft erkennt man durch ein Blutbild Dinge, die sonst zu lange verstekct sind...

Aber nun zu der Email von Mottes Familie, für die wir uns ganz herzlich bedanken:

 

Wir wollten uns noch einmal bedanken für Ollie 2,die nun Motte heißt.

Wir waren ja nun anfangs skeptisch einen Hund zu nehmen,den man nur auf Bildern gesehen hat.Aber alle Angaben stimmen voll überein.Wir haben uns so gefreut ,dass Motte so ist wie beschrieben.Danke ans Team vor Ort.

Motte ist wunderbar verschmust und neugierig,lieb und aufmerksam.Sie hat sich super schnell an den Rollstuhl gewöhnt und geht mit der Behinderung sanft und rücksichtsvoll um. Wir haben uns gleich beim ersten Blick in sie verliebt.Motte hat sich so schnell an unseren Haushalt und uns selbst angepasst,dass ist einfach super.Draußen hat sie noch etwas Angst vor LKWs und lauten Geräuschen,aber da sie neugierig ist und einem schnell vertraut,ist auch das gar kein Problem.

Wir möchten aber noch etwas anderes anmerken:

Unsere Tierärztin ist von Zypernhunde begeistert,denn : sie hat es ganz oft,dass Impfungen fehlen oder Unterlagen,usw. - bei Zypernhunde bekommt man einen Hund,der wirklich durchgecheckt ist: Impfungen,Blutbild,Vorsorge und Tabletten Mitgabe alles kontrolliert und dabei.Danke,dass Sie so vorbildlich arbeiten - wirklich Danke,denn auch das sind unglaubliche Kosten,die ein Verein stemmen muß und einen Dank an alle vor Ort,die Menschen hier und ihre unermüdliche Arbeit :DANKE

Mottes Familie

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 3 : Gestern 363 : Woche 2231 : Monat 13775 : Insgesamt 1668673

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online