Dan 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 57 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Dan wurde in einem Dorf gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Über sein vorheriges Leben is uns leider nichts bekannt... aber wir gehen davon aus, das er als Jagdhund gehalten wurde und vermutlich nicht brauchbar war.

So ist er also bei uns im Tierheim gelandet. Er ist inzwischen in ein Rudel integriert und verträgt sich mit den anderen Hunden sehr gut.

Dan hat eine angenehme Grösse, einen tollen Charakter und muss noch viel lernen. Er hat nie in einem Haus gelebt... aber erfahrungsgemäss meistern unsere Hunde das sehr gut, mit den richtigen Menschen.

Dan liebt es spazieren zu gehen, zu kuscheln... und braucht eine aktive Familie.