Lola10 01

Geburtsdatum:  Dezember 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 55 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lola wurde in einem abgelegenen Jagdgebiet gefunden. Zusammen mit einem Welpen, der wohl ebenfalls ausgesetzt worden ist.

Dexter und Lola kamen beide zu uns ins Tierheim, nachdem sie kurze Zeit in einer Pflegstelle gelebt haben um auf den Tierheimplatz zu warten.

Lola ist nun schon eine ganze Weile bei uns und erfreut uns immer wieder mit ihrer Fröhlichkeit. Sie ist lebhaft, verspielt, ein wenig frech, aber auch vorsichtig, da sie weiss, das Menschen nicht immer nur gut sein können.

Lola muss noch eine ganze Menge lernen, denn sie hat noch nie in einem Zuhause gelebt.

Möchten Sie ihr das alles beibringen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.