Lilly5 01

Geburtsdatum:  Mai 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 55 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  18.07.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lilly wurde zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem sie als Streunerin aufgegriffen worden ist.

Sie hat sich gut eingelebt, aber vermisst die Nähe zu Menschen. Obwohl sie die wohl in ihrem früheren Leben nicht gehabt hat, hat sie gelernt, es bei uns zu schätzen.

Manchmal schreit sie richtiggehend durch das Tierheim, aus Verzweiflung, dass sie da eingesperrt ist.

Lilly hat viel Power und möchte sich bewegen, rennen, toben, spielen, lernen... Sie braucht eine Familie, die viel Zeit hat ihr alles Nötige beizubringen und ihr zu zeigen, wie toll das Leben sein kann.

Lilly muss aber auch lernen, alleine zu bleiben... damit aus ihr der perfekte Familienhund werden kann. All dies wird Teil des Trainings in ihrem neuen Leben sein. Melden Sie sich, wenn Sie ihr alles beibringen möchten.

Update 9.5.2020: Lilly ist leider zurück im Tierheim. Der Besitzer auf Zypern will sie nicht mehr, weil sie haart... Ich glaube, es ist jedem klar, dass dies nicht Lillys Fehler ist.

Wir hoffen, wir finden bald die richtige Familie für unsere Lilly. Eine Familie, die sie nicht wieder hergeben wird!