|
|
|
||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||
Bilder aus der Pflegestelle(Oktober 2018):
Beschreibung aus Zypern:
Cholet, Orinoco und Alderney wurden alle drei auf der Strasse gefunden. Eine unserer Helferinnen brachte die drei ins Tierheim.
Sie haben sich bei uns prächtig entwickelt, sind sehr lebhaft, verspielt und ein wenig verrückt. ;-) Ihre Ausgelassenheit kennt keine Grenzen und kein Schnürsenkel ist vor ihnen sicher.
Es macht Spass, der Bande beim spielen und schmusen zuzuschauen... aber es wäre noch viel schöner, wenn wir für jeden der drei ein tolles Zuhause finden würden.
Wir wissen nicht genau wie gross die drei werden, aber noch sind sie am wachsen.
Update 2.8.2018: Nur Cholet hat es bis jetzt geschafft, ein Zuhause zu finden. Orinoco und Alderney sind immer noch bei uns im Tierheim und verpassten bis jetzt die Chance auf das grosse Glück.
Orinoco ist kräftig gewachsen und hat nun eine Schulterhöhe von 58 cm. Leider ist er viel zu dünn... aber das bringt auch der Stress im Tierheim mit sich.
Orinoco ist sanft, etwas schüchtern, unterwürfig... aber kann auch ein richtiger Wildfang sein und mit seiner Schwester durch den Auslauf toben.
Natürlich muss er ganz viel lernen, denn seine ganze Welpenzeit hat er jetzt im Tierheim verbracht!
