Bradley 13

Geburtsdatum:  Juni 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  33 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  09.10.2014
Farbe:  schwarz/weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern (Paphos)

Beschreibung:

Bradley ist ein wunderhübscher Welpe – momentan noch etwas staksig , aber welpentypisch total verschmust, und er spielt sehr gerne mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle. Da er dort mit ca. 15 Hunden zusammenlebt, hat er immer Jemanden zum Toben.

Allerdings würde er gerne mit seiner eigenen Familie über Wiesen und Felder rennen.

Auch Bradley wurde als Streuner gefunden – vielleicht wurde er weggeworfen, vielleicht wurde er auf der Straße geboren?!

Bradleys Pfotengröße lässt vermuten, dass er noch ein paar cm wachsen wird – zu einem tollen Hund. Er hat einen sehr liebenswerten Charakter, und er hat Charme, dem man sich nur äußerst schwer entziehen kann.

Für Bradley wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm die Welt zeigen möchte. Haben wir Ihr Interesse für dieses entzückende Kerlchen geweckt?

Update Bradley, 21.9.2014: Zwei Monate nach dem ersten Fototermin hat Bradley jetzt 5 cm an Schulterhöhe zugelegt und ist deutlich kleiner als die anderen Welpen. Natürlich wird er noch ein wenig wachsen, aber wohl doch nicht soviel, wie wir erst gedacht haben, als er noch ein Winzling war.

Bradley ist sehr, sehr anhänglich. Er möchte am liebsten immer mit Menschen zusammen sein und verlässt seine Pflegemutter den Raum, weint er jämmerlich. Alleinesein muss er erstmal lernen und auch das Leben in einer Familie mit einem geregelten Tagesablauf.

Er lebt immer noch mit vielen Hunden zusammen und ist im Rudel das Baby, was zur Folge hat, das er auch immer mal wieder zum Spielball degradiert wird, wenn die Pflegemutter nicht einschreiten würde.

Für Bradley sicherlich keine einfache Situation, aber es gibt keine andere Unterbringungsmöglichkeit für ihn.

Auch Bradley wäre nun alt genug zum ausreisen. Er ist ein lebhafter, anhänglicher Welpe, der mit Hunden und Menschen keine Probleme hat. Er kennt nichts vom Leben ausserhalb seiner Pflegestelle und zeigt in Situationen die ihm fremd sind, Unsicherheit... was aber absolut normal ist. Er ist kein Draufgänger, eher ein Softie.