|
|
|
Beschreibung:
Archibald wurde zusammen mit Ronald und einem dritten Welpen von einem fahrenden Pickup geschmissen, nach dem Motto: "haut ab, wir wollen Euch nicht mehr..."!
Die Retter der Welpen haben sich spontan in den dritten Hund verliebt und ihn behalten.
Der knuddelige, noch kleine Archibald ist welpentypisch verspielt, überhaupt nicht ängstlich und hat seine "Entsorgung" problemlos überstanden. Er ist intelligent und möchte Vieles lernen dürfen.
Von daher würde er sich freuen, mit seiner Familie die Hundeschule zu besuchen, um das Hundeeinmaleins zu lernen, denn er wird nicht mehr lange der knuffige kleine Kerl sein, sondern noch einige cm wachsen.
Archibald möchte mit seiner Familie fröhlich die Welt entdecken.
Haben wir Ihr Interesse an Archibald geweckt? Möchten Sie seine Familie werden?
Update Archibald, 21.9.2014: Archibald hat sich zu einem kräftigen, lebhaften Welpen entwickelt. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist auch Menschen sehr zugetan.
Sonst hat Archibald leider noch nicht viel gelernt, da in der PS die nötige Zeit dazu nicht vorhanden ist, aber er ist ein sehr intelligenter Welpe und würde gerne und schnell lernen.
Gerade jetzt wäre die richtige Zeit dazu und Archibald wäre alt genug um die Reise in ein neues Zuhause anzutreten.
In den letzten zwei Monaten ist er 10 cm gewachsen und hat jetzt eine Schulterhöhe von 43 cm erreicht. Er ist sehr stämmig gebaut und an den Pfoten und anderen Stellen in seinem Fell zeigt sich ein leichter Rauhaar-Einschlag.
Sein ganzes Wesen ist völlig unverdorben, er ist ein wenig schüchtern aber nicht traumatisiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch er seine Chance bekommt, bevor er ganz ausgewachsen ist.