SAM 1605 Kopie

Hallo liebes Zypernhundeteam,

nun ist schon eine Weile vergangen und darum möchte ich mich mal wieder melden. Na bin ich nicht groß und kräftig geworden? Und hier seht ihr mich bei meiner liebsten Beschäftigung im Garten toben und spielen. Ich glaube man sieht es mir an das es mir gut geht. Alle sagen das ich ein lieber und braver Hund bin. Allerdings ist es mir am Liebsten , wenn immer jemand um mich rum ist.

 

 

 

SAM 1620 KopieDas Alleinsein fällt mir schon noch recht schwer. Meine Zweibeiner sagen das ich manchmal schon noch einen rechten Dickschädel habe, besonders wenn es heißt vom Garten ins Haus zu gehen. Ist ja auch verständlich, im Garten kann man besser toben als im Haus. Was mir auch noch zu schaffen macht ist arger Lärm. Da erschrecke ich schon ab und zu mal. Zum Beispiel wenn mein Zweibeiner beim Fußball gucken laut TOOOOOR , schreit. oder der dumme Staubsauger.  Hier beobachte ich mein Frauchen das sie alles richtig macht im Garten.

SAM 1616 Kopie
Mist. Jetzt hab ich die Postbotin verpasst, die hat immer ein Leckerli für mich.
 
 
 
 
 
 
 
 
SAM 1613 KopieIch glaube hier sieht man das ich groß und kräftig geworden bin. Ein ganzer Kerl halt. Übrigens dort hinter der Vogeltränke sind meine beiden Vorgänger beerdigt.
 
 
 
 
 
 
 
SAM 1621 KopieSo mal sehen wie weit meine Zweibeinerin schon ist. Scheint sie hat noch zu tun.
 
 
 
 
 
 
 
 
SAM 1623 KopieNa dann zeig ich euch mal meine Hundebox. In die zieh ich mich zurück wenn die Sonne recht scheint. Ansonsten liege ich oben drauf und habe nen guten Überblick über den Garten.
 
 
 
 
 
 
 
Hier in diesem Teil vom Garten ist es auch sehr interessant, denn da ist die Futterstelle für die Vögel und der große Vogelfütterungsast.
 
 
SAM 1626 KopieSAM 1634 KopieDa kommen immer sehr viele
Vögel und es gibt viel zu sehen.
 
Langsam wird alles grün und fängt zu blühen an. Bin mal gespannt wann all die Rosen blühen die hier überall im Garten sind. Das muss eine Pracht sein und gut duften.
 
 
 
Und da kommt doch auch schon mein Zweibeiner mit dieser dummen Krachmaschine. Da halt ich mich lieber mal etwas zurück.  
Ich glaub jetzt ist er langsam fertig.... ja da ist ja auch schon mein Liegekissen jetzt kann er noch die Feinheiten machen und ich seh ihm in aller Ruhe zu.
 
Jetzt fehlt nur noch ein zweiter Hunde dann wäre das Toben noch schöner. Das ist schon immer schlimm wenn wir beim Spazierengehen andere Hunde treffen oder ich beobachte welche vom Auto aus. Da würde ich am liebsten immer gleich zum Fenster raus springen und mit den anderen spielen.
 
 
So aber das solls für heute gewesen sein. Ihr seht das es mir gut geht, aber ich hab euch nicht vergessen und hoffe und wünsche, besonders in Richtung Zypern, das es euch noch möglich ist recht viele Vierbeiner in gute Hände abzugeben. Meine Zweibeiner schauen immer wieder auf eurer Homepage vorbei um zu sehen was bei euch so alles geschieht.
Also alles, alles Gute und viel Kraft und Erfolg für euere Arbeit
bis zum nächsten Mal
euer Bradley jetzt Lucky