Baz 01

Geburtsdatum:  Januar 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  45 cm Microchipped:  ja
Länge:  75 cm Vermittelt:  05.05.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 40822 Mettmann

Beschreibung:

Baz hat eine Pflegestelle in 40822 Mettmann gefunden und kann dort ab dem 20.04.2017 gerne besucht werden.


Baz ist ein eigentlich kleiner, aber trotzdem ziemlich massiver Hund. Ein sogenannter Sausage Dog. Er hat einen langen Körper und eher kürzere Beinchen.

Baz wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund, der sich mit Hund und Mensch gleichermassen gut versteht.

Im Tierheim zeigt er keine Ängste und freut sich über jeden Besuch in seinem Zwinger oder über Spaziergänge mit den Helfern.

Möchten sie dem fröhlichen Baz ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.