Ellie2 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Microchipped:  ja
Länge:  58 cm Vermittelt:  16.04.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Ellie wurde von einer unserer Helferinnen auf der Strasse eingefangen. Lange, hätte die kleine Maus dort nicht überleben können.

Ellie ist nun schon eine Weile bei uns im Tierheim und war auch gleich von Anfang an für eine Familie reserviert, aber wie so oft, war dann das Interesse doch nicht so gross, wie am Anfang vorgegaukelt wurde.

Auf jeden Fall steht Ellie jetzt wieder zur Vermittlung und die Reservierung wurde aufgehoben. Wir möchten ihr jetzt endlich die Chance auf eine eigene Familie geben, damit sie endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie so dringend benötigt.

Ellie ist eine Kuschelmaus. Sie liebt Menschen, ist sehr lebhaft und verspielt, möchte auch mit ihren Hundekumpels ständig spielen und deshalb wünschen wir uns für sie eine aktive Familie, die dieses Bedüfnis stillen kann.

Neuem gegenüber ist sie noch etwas schüchtern und unterwürfig, das legt sich aber recht schnell.

Haben Sie ein Plätzchen auf dem Sofa frei? Ellie würde es dankbar annehmen.