profil

Geburtsdatum:  August 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  57 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  68 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Vermittelt:  27.01.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Deutschland, 41462 Neuss

Beschreibung:

Benji hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort ab dem 02.01.2017 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle Januar 2017:

{gallery}hunde/2015/Benji/PS_Januar_17{/gallery}


Benji wurde als Streuner in einem Dorf aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er ist ein kräftiger, grosser Hund, aber auch unheimlich lieb und schmusig.

Betritt man seinen Zwinger, ist Benji sofort an der Seite des Menschen. Unaufdringlich, aber trotzdem möchte er kuscheln und gestreichelt werden.

Er zeigt keine besonderen Berührungsänste.

Leider wissen wir über seine Vorgeschichte nichts und können nicht sagen, ob er jemals in einem Zuhause gelebt hat, oder ob sein leben die Strasse war.

Benjie versteht sich mit seinen Hundekumpels problemlos und zeigt sich als sozialer Hund.

Wir wünschen uns sehr, das Benji bald ein Zuhause findet.