Hillman6Heute erreichten uns von Bens Familie liebe Grüße und tolle Fotos. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Hallo Frau Nau,


Hier mal ein paar Bilder von Ben, der mittlerweile 21,5 kg auf den Rippen hat und wir finden, er sieht einfach toll aus. Er ist in manchen Situationen immer noch ein bisschen tollpatschig und grobmotorisch, aber wenn er auf einen Baumstammstapel klettert oder über einen Graben springt sieht er sehr athletisch aus .

Ja, er macht auch noch Unsinn ( Rucksäcke ausräumen und Pfefferminzbonbon naschen), aber Ben ist voll und ganz bei uns angekommen.
Bitte leiten Sie die Bilder von Ben auch nach Zypern weiter ( dürfen auch gern für die Homepage genutzt werden ) damit die Tierschützer sehen, das sich ihr Einsatz und Arbeit lohnt !!!


Wir möchten jetzt keinen Dank, wir führen einfach nur fort, was in Zypern begonnen wurde.


Ganz liebe Grüße von Ben , Gabana und uns Zweibeinern

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 20 : Gestern 492 : Woche 20 : Monat 6718 : Insgesamt 1376379

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online