Hallo Zypernhunde-Team,Lulu

einige Wochen sind ins Land gegangen. Es ist Zeit, mal von Lulu zu berichten.
Die ersten zwei Wochen war ich mir nicht sicher, ob Lulu und Paddy miteinander warm werden.
Es gab einige Streitigkeiten, nicht schlimm, aber ich habe mich etwas um Paddy gesorgt.
Lulu ist anfangs sehr, sehr dominant auf Paddy zugegangen.

Inzwischen hat es sich gelegt und die beiden verstehen sich super. Natürlich gibt es hin und wieder ein kleines Machtgerangel, aber Paddy hat gelernt mit dem Wirbelwind Lulu umzugehen und zeigt ihr einfach die kalte Schulter.

Ja, Lulu ist immer aufmerksam und beweist, dass in ihr ein Terrier schlummert. Sie hat Augen und Ohren überall,nichts entgeht ihr und es wird alles gemeldet!
PaddySie ist ein unheimlich aufgeweckter, absolut liebenswerter und total anhänglicher Schmusehund.

Für mich und Paddydie beste Wahl! Danke dafür!Beide
Es gibt noch viele Dinge, die Lulu lernen muss. Vor allem müssen wir an ihrem Sturkopf arbeiten... aber wir haben ja Zeit!

Anbei ein kleines Video, dass Lulu und Paddy im Alltag zeigt.

Ganz liebe Grüße,

Torge mit PADDY & LULU