k-20131117-IMG 1288Hallo alle Zusammen von Molly,

ich weiß, es wird endlich Zeit das ich mich melde, aber ich hatte so viel zu tun, sodass ich mein Happy End fast vergessen hatte. Heute fiel es mir dann wieder ein!

Ich bin seit dem 04.10.2013 bei meiner neuen Familie und hatte mich auch kurze Zeit später einmal gemeldet bei Euch. Es war aber nicht mein Happy End, sondern eine Danksargung an alle, denn ich war vom Sorgenkind September zum Glücksengel Oktober aufgestiegen!

Seit meiner Ankunft hier hat sich sehr viel ereignet. Meine neue Familie ist einfach nur der Hit.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich in meiner Familie als kleinster Hund zum größten entwickelt,
Für alle die es nicht wissen, ich bin nur so groß wie ein Chihuahua und kam in eine Familie mit einem - jetzt hört gut zu - Rottweiler, Husky, Collie und einem Chihuahua. Unglaublich oder???

Aber.... ich habe es gepackt! Alle hören heute auf mein Kommando. Yoyo, der Chihuahua ist heute meine größte Verbündete aber ich muss auch sagen, alle anderen Hunde sind mir gegenüber nicht feindselig. Das ist einfach der Himmel auf Erden. Auch mein Herrchen und Frauchen kann man sich nicht besser vorstellen. Sie lesen uns allen, vor allem mir, jeden Wunsch von der Schnauze ab.
Nur ein Beispiel: ich kannte keine Schweineohren und die anderen 4 fraßen diese wie wild, aber Dank meiner neuen Familie lernte ich das auch und ich kann nur sagen, die sind sau lecker!

Nun hat Mamabär letzten Sonntag alles zu Hause geschmückt und erzählt andauernd von Weihnachten. Was ist Weihnachten? Muss irgendwie was tolles sein, denn es gibt seit dem 01.12. immer was von irgendeinem Adventskalender für jeden Hund. Das macht unheimlich viel Spaß und ist lecker.

Ich weiß aber auch, dass es für Mamabär und Papabär mit uns allen sehr anstrengend sein kann, aber sie verlieren nie die Geduld mit uns Fünfen und geben sich alle Mühe jedem gerecht zu werden. Da kann ich nur sagen Hut ab!

Ich stehe hier nun neben dem PC und sage Mamabär alles an und ich möchte auch Hazel sagen: besser konnte ich es nicht treffen und ich freue mich unheimlich auf Weihnachten, was auch immer das auch ist!?

Nun muss ich aber Schluss machen. Ich melde mich bestimmt mal wieder.

Viele liebe Grüße,
Eure Molly im Glück