UPDATE:17

Hallo liebes Zypernhundeteam

Wollte euch mal zeigen, wie toll ich geworden bin.
Nur wer "Chef im Hause" ist, kann wohl man an den Bildern erkennen :))
Mir geht es super und wir alle hier im Hause sind sehr glücklich miteinander

 

Eure Cocco

 07Guten Morgen aus Grünhorst!

Was war das gestern nur für ein aufregender Tag?! Nachdem wir Cocco erfolgreich in Empfang genommen hatten, ging es nach Hause! Das war allerdings schon die erste Hürde. Alle Straßen, die nördlich vom Kanal lagen, waren dicht. Selbst an den kleinen Fähren waren über eine Stunde Wartezeit. Schlussendlich haben wir es aber doch noch nach Hause geschafft.

Um halb elf lagen wir dann im Bett bzw. Körbchen. Mit vielen Streicheleinheiten und gutem Zureden, blieb Cocco dann auch im Körbchen und gab die Versuche, ins Bett zu springen auf!
Der Plan sah vor, alle zwei Stunden aufzustehen um mit der Kleinen in den Garten zu gehen. Sarah stand halb zwei das erste Mal auf und ich um halb vier. Seit dem bin ich auch wach und kann nicht mehr schlafen. Cocco musste natürlich nicht und verzog sich wieder in ihr Körbchen, wo sie sich von mir Streicheleinheiten bis zum Abwinken abholt. Jetzt schläft Sarah neben mir und Cocco schnarcht vor mir (man muss dazu wissen, wir liegen mit den Köpfen heute mal am Fußende).

Ich möchte mich ganz herzlich, auch in Sarahs Namen, bei allen Mitarbeitern von Zypernhunde, den Pflegestellen und Tierschutzorganisationen auf Zypern, Herrn Heinrich Schoeller und allen die an diesem "Projekt" mitgewirkt haben, bedanken.

In diesem Sinne: es grüßt Euch,

Sarah, Christian & Cocco