k-Juno1Mein Happy End!

Als ich nach Deutschland (Nürtingen) in mein neues zu Hause kam, war ich anfangs noch sehr verunsichert und ängstlich. Aber mittlerweil bin ich sehr glücklich und zufrieden.

Meine Adoptiveltern sind wundervoll, mein ganzes zu Hause.
Sorgar Freunde hab ich hier gefunden,eine davon heißt Nala. Sie ist eine Königspudelin und wohnt gleichüber von mir. Mit ihr kann ich spielen wann immer ich möchte.

Die andere Freundin heißt Kiki, sie kommt mich ab und zu besuchen und wir verstehenk-Juno uns super.
Sie kommt aus Andalusien und hat auch ihre neuen Eltern hier gefunden.

Meine Eltern verwöhnen mich wo sie nur können, ins Bettchen darf ich sorgar auch.
Habe überall ein schönes Plätzchen im Haus und sorgar einen schönen Garten.
Spazieren gehen wir auch sehr oft.

k-Juno2Ab und zu renn ich dann weg, das gefällt mir wenn alle wie verrückt meinen Namen rufen da bekomm ich total viel Aufmerksamkeit.
Insgeheim komm ich ja wieder zurück, denn diese wundervolle Familie will ich nie wieder aufgeben.

Natürlich hoffe ich auch das meine alten Hundefreunde in Zypern auch so ein tolles zu Hause bekommen!
Sie sollen auch erfahren dürfen wie toll es ist eine Familie zu haben!

Eure Juno!