Hallihallo.
Mein Name ist Feebee und ich bin seit ca. 3 Wochen bei meiner neuen Familie.
Als ich in Frankfurt am Flughafen ankam, nahm mich meine liebe Pflegemami mit „nach Hause". Dort angekommen wurde ich erst einmal von 7 tollen Kameraden empfangen. Nachdem die große Schnupper- und Begrüßungsrunde vorbei war, sah ich mein späteres Frauchen das erste Mal. Sie kam auf mich zu, beugte sich zu mir runter, und sagte „Du bist so zuckersüß, dich würde ich am liebsten mitnehmen". Das hat mir so gefallen, dass ich beschloss, sie davon zu überzeugen, mich mitzunehmen. Ich wich ihr an diesem Tag keinen Schritt mehr von der Seite. Ich ließ mich schmusen und streicheln. Ohmanoman, das war richtig gut sag ich euch. Doch an diesem Tag durfte ich noch nicht mit ihr Heim, denn ihre Eltern hatten auch noch ein Wörtchen mitzureden. Doch mein Frauchen setzte sich so für mich ein, dass sie am nächsten Tag schon zu mir kam, um mich mit zu sich nach Hause zu nehmen.
Endlich in meinem neuen zu Hause angekommen entdeckte ich einen riesen Kater, den ich erst einmal durchs Haus jagte. Doch da wurde ich gleich geschimpft, denn das sieht mein Frauchen nicht so gern. Mir wurde gezeigt wo mein Körbchen ist, doch das sah ich gar nicht ein, denn neben dran stand ein soo großes gemütliches Bett, dass ich gleich zu meinem machte.
Das Ganze ist noch so aufregend und spannend für mich, aber so langsam gewöhne ich mich an alles und freue mich auf meinen ersten Sommer in Deutschland.
Mein Frauchen und ich danken dem Zypernhunde e.V. dafür, dass ihr mich nach Deutschland gebracht habt.
Mit einem lieben Wuff,
Eure Feebee mit dem besten Frauchen der Welt.
Natascha ich hab dich lieb. Deine Feebee