k-DSCF6901Hallo Zypernhunde - Team,

hier meldet sich "Chase".

Ich heiße jetzt "Colin", denn auf Chase habe ich gar nicht gehört. Ich lebe nun seit 2 Wochen in meinem neuen zu Hause und habe mich schon sehr gut eingelebt. Mit meiner Hundeschwester "Ruby" (ex Quizzle) verstehe ich mich super, wir toben und spielen im Garten und manchmal beiße ich in ihre Rute, dann sagt Frauchen "nein", aber im nächsten Augenblick zieht mir die freche Ruby am Ohr und sie klaut mir meine Kauknochen, aber ab und zu leckt sie mir auch ganz liebevoll meine Schnauze ab.

Mit Frauchen machen wir jeden Tag lange Spaziergänge, das finde ich toll, denn ich laufe gerne und höre auch schon ganz gut, wenn ich gerufen werde. Besonders gerne kuschel und klettere ich meinen Menschen auf den Schoß, ich bin einfach nur glücklich, wenn ich immer dabei sein darf.

Meine Familie ist froh, dass sie sich für mich entschieden haben, denn eigentlich wollten sie ja eine zweite Hündin, aber ich habe sie mit meinem Charme überzeugt.

Viele Grüsse von

Colin und Ruby,

sowie Familie Endregat

Update vom 20.06.13: Ruby und Colin haben sich gesucht und gefunden....hier lesen

Update vom 28.04.14: Urlaubsgrüße von Ruby und Colin....hier lesen