Hallo Ihr Lieben,
wie die meisten sicher wissen, war ich Anfang April auf Zypern um im Julia-Shelter auszuhelfen. Gleich zu Anfang bekamen wir etliche Hunde über den Zaun geworfen darunter auch zwei Welpen, Sara und Dingo. Sara konnte schnell nach Deutschland ausreisen und Dingo war schon ca. 5 Monate, so das der Pflegeaufwand nicht mehr so groß war. Doch am nächsten Tag kam wieder ein Welpe, gefunden zwischen dem Sirius-Shelter und dem Julia-Shelter. Cora haben wir sie getauft. Sie war erst ca. 12 Wochen und somit brauchte sie eine Pflegestelle. Ich habe Barbara überedet sie zu nehmen, solange ich da bin. Dann kann sie mit mir nach Deutschland fliegen und evtl. bei mir in Pflege gehen. Das war vielleicht eine Schnecke. Hoch intelligent, Lerngierig und eher vorsichtig als ängstlich. Es hat riesig Spaß gemacht ihr einiges zu zeigen und ihre Entwicklung zu beobachten.
Dann kam meine Abreise und Cora wurde krank, sie hatte sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, so wie Barbaras Hunde auch.
Also kam sie erst mit Sabine und Axel nach Deutschland und hatte auch schon eine tolle Pflegestelle.
Ich habe lange überlegt, ob wieder ein Welpe hier einziehen soll und hatte mich eigentlich schon wieder von dem Gedanken verabschiedet. Aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nachdem ich Anett seit meiner Rückkehr von der Kleinen vorgeschwärmt habe, haben wir sie nun zu uns geholt, als neues Familienmitglied.
Cora heißt jetzt Kerry, da wir ja schon eine Cara hier haben.
Sie ist wirklich eine tolle kleine Maus, Cara ignoriert sie noch, Lucky paßt auf sie auf und Targlu weiß noch nicht so recht, was er von ihr halten soll.
Also alles bestens.
Heike