BaliHallo liebe Leser
Mein Name ist Bali und ich habe meine Reise aus Zypern am 14.12.2009 angetreten und musste erstmal einige Tage bei Andrea Mehmel wohnen, weil meine neue Dosenöffnerin selber noch im Ausland unterwegs war.
Eine Woche später wurde ich dann endlich abgeholt und habe die ganze Zeit im Auto seelig geschlafen. Mir blieb auch nichts anderes übrig, ich wurde ja auch die ganze Zeit gestreichelt und bewundert und das macht sooo müde. Zu Hause angekommen habe ich auch gleich mein Reich in Besitz genommen und wie es sich für einen Rüden gehört natürlich auch gleich markiert.
Das fand mein neues Frauchen garnicht so toll wie ich und mittlerweile habe ich mich dazu überreden lassen, meine Geschäfte draußen zu erledigen. Und das fand ich erstmal total unangenehm, das ist ja soooo kalt draußen.

Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt und tobe fröhlich durch den Schnee. Außerdem wollen mich immer alle Leute streicheln und finden, dass ich ein sehr gelungenes Exemplar bin. Na, das ist doch offensichtlich! Mein Benehmen ist auch vorbildlich, die Tierärztin meinte gleich, mein Herzschlag gleich dem einer Dogge, so „cool" mache ich alles mit. Und es gibt hier immer jede Menge leckeres Futter! Ich habe schon 1 kg zugenommen, aber das ist in Ordnung, weil ich zu Beginn etwas untergewichtig war. Jetzt sehe ich noch toller aus.

Neben Fressen ist mein Lieblingshobby schlafen. Zum Glück habe ich zwei weiche Hundebetten, in denen ich sehr sehr gerne liege, wie ihr sehen könnt. Das kleine Hunde 1x1 lerne ich auch gerade und es hat sich herausgestellt, dass ich ein ganz pfiffiger Kerl bin. Da muss sich Frauchen schon mal ein paar neue Sachen ausdenken, damit ich mich nicht langweile. Sonst suche ich mir nämlich eigene Hobbies, wie zum Beispiel Socken klauen und verstecken.

So, jetzt will ich aber wieder im Schnee toben und so richte ich nur noch Grüße
von meinem Frauchen aus, die der Meinung ist, dass ich der tollste Hund
der Welt bin. Wuff!"