JoeyHallo Ihr Lieben!
Vor über 2 Jahren bin ich von Zypern hierher nach Deutschland gekommen. Für einen grossen schwarzen Hund ist dies ja gar nicht soooo einfach. Hier angekommen hab ich die Herzen aller im Sturm erobert und besitze inzwischen eine richtige Fangemeinde. So kommen doch tatsächlich wildfremde Menschen bei uns im Geschäft vorbei, nur um mich mal anzusehen. Es wird immer wieder gefragt, welcher besonderen Rasse ich angehöre. Herrchen behauptet dann immer, dass ich ein echter Lapoin (Labrador-Pointer - grins) aus Zypern bin und mach jede Menge "Werbung" für meine Zypernhundekumpels. Vielleicht schafft es ja noch einer in meine Gegend....

das wäre echt klasse!
Die meisten meiner Kumpels sind Second-Hand-Hunde: Manche aus Zypern, aus Italien, aus Rumänien usw. Was uns alle verbindet ist eine unheimliche Lebensfreude. Denn wir wissen, wie unfair das Leben sein kann.
Aus diesem Grund möchte ich auch nicht vergessen, den tollen Menschen vom Verein Zypernhunde zu danken.

Sie leisten unglaubliches! DANKE!

Euer JOEY