Collage... und einige von ihnen suchen noch ihre Menschen.

Momentan zählen zu Julia´s Rasselbande die Geschwister Posh, Perry, Paola und Pink, sowie die Geschwister Flocke und Misha, die kleine Fellnase Pia sowie die hübsche Marcy. Die ganze Rasselbande hat eins gemeinsam: allesamt wurden sie ausgesetzt!

Die Geschwister Posh, Perry, Paola und Pink sowie die Geschwister Flocke und Misha wurden einfach irgendwo in der Pampa ausgesetzt und dann zum Glück von lieben Tierschützern gefunden. Nicht auszudenken was hätte passieren können, hätte man die süßen Fellnasen nicht gefunden.

Die schüchterne Pia wurde einfach vor einem Tierarzt ausgesetzt, in einem Karton verpackt! In diesem muss sie wohl die ganze Nacht dort ausgeharrt haben. Kein Wunder das sie noch etwas verschüchtert ist.

Marcy wurde auf einem Parkplatz eines Supermarktes ausgesetzt, frei nach dem Motto: Dort wird sie schon irgend jemand finden. Hauptsache man selbst muss sich nicht mehr kümmern. Unvorstellbar!

All diese jungen Fellnasen, sie sind ja - und das ist noch eine Gemeinsamkeit - gerade einmal 3 Monate alt, haben momentan das große Glück, dass sich das Trainer - Team ab und zu um sie kümmert, wenn die Zeit dazu gerade da ist. Kein Hund gehört in ein Tierheim, aber gerade Welpen brauchen noch soviel Aufmerksamkeit und Geborgenheit, die sie in einem Tierheim einfach nicht bekommen können.

Wir hoffen für all diese kleinen Fellnasen, dass sie so schnell wie möglich ihre Menschen finden, Familien oder Einzelpersonen, die ihnen die Liebe und Geborgenheit schenken, die sie benötigen.