Cover Ankunft 06-08-14

 

Diesmal hatten die Hunde richtig viel Platz im Flieger denn es kamen nur zwei Engel durch den "Weg in die Freiheit".
Unser Ankunftsteam spricht von zwei Traumhunden. Sie waren sehr froh diese Hunde ein Stück in ihr neues Leben begleiten zu dürfen.
Und vorallem waren ihre neuen Familien sehr glücklich, endlich ihre neuen Familienmitglieder in die Arme schließen zu dürfen...

 

EmilyEmily
Der kleine wilde Feger, war mehr wie froh aus ihrer Box zu kommen. Sie hat so gezappelt, dass wir erst Probleme hatten, sie ins Geschirr zu bekommen. Aber alles gut, die Maus musste nur mal doll pieschern. Ihre Familie war mehr als begeistert und sie hat sich nach dem futtern gleich auf den Rücken geworfen und sich den Bauch kraulen lassen.
Emily wurde auf Zypern vermutlich ausgesetzt und hatte mal ein "Zuhause". Wir denken das es diesmal nicht vergleichbar ist mit ihrem jetzigen Zuhause. Sie soll sich dort nun für immer  wohl fühlen und verwöhnt werden.

Jessie5Jessie 5
Sie ist eine ganz kleine Schüchterne, die sich doll an ihr Frauchen gedrückt hat und ihren Kopf an Frauchens Hals legte, wie ein Baby. Susi hatte noch ein Hundewürstchen in der Tasche und getrocknete Entenbrust.
Na da ist die Maus aber aufgetaut und hat auch ihren Hundebruder begrüßt und dann die Gegend erkundet.
Jessie wurde auf Zypern mit einem weiteren Hund- Betty, über den Zaun, in einen Garten, geworfen. Glücklicherweise waren es tierliebe Menschen die den beiden geholfen haben.
Nun konnte Jessie in die Arme ihrer neuen Familie. Betty wird ihnen dafür viel Dankbarkeit zeigen.

Wir wünschen den beiden ganz viel Glück in ihrer neuen Familie. Passt uns gut auf unsere Schützlinge auf.
"Glücklich allein ist die Seele, die lebt."

 

Ihr Zypernhunde Team