fp151 14Wenn 4 Zypernengel mit Herrn Schoeller reisen, kann es schon mal etwas schneller gehen.
Somit kamen die Boxen mit der wertvollen Fracht ca. 40 Minuten früher als geplant.

Unser Riesenbaby Dingo ( Leinenhund ) konnte als Erster deutschen Boden betreten.
Er war recht entspannt und sehr interessiert an den Grünflächen. Der kluge Hund baut vor, wird er sich gedacht haben, als er seinen Kauknochen dort verbuddelte. Er geht erst mal in seine Pflegestelle in Rotenburg.

Baby Dylan wurde als Erster aus seiner Box befreit und konnte sich in die Arme seiner Pflegemutti Sabine kuscheln. Ein süßes, aufgewecktes Bürschchen.

Herman traute seinem neuen Glück noch nicht so ganz und wurde in Andreas Auto aus der Box geholt. Dank der liebevollen Betreuung seines neuen Frauchens und Herrchens sah er dann aber auch sehr schnell positiv in seine neue Zukunft und verabschiedete uns mit hoch erhobenen Kopf.

Auch Belinda konnte es kaum erwarten aus ihrer Box zu kommen. Auch sie war sehr interessiert an den Menschen um sie herum und an der guten Fleischwurst in deren Händen. Diese kleine, zarte Maus geht zu Franziska in Pflege.

Aber nicht nur für das leibliche Wohl der Ankömmlinge auf vier Pfoten wurde gesorgt. Dank Franziska und ihrer Mutter gab es zu dieser späten Stunden auch für uns Zweibeiner noch Kaffee und Kekse. Vielen Dank dafür. So konnten alle etwas gestärkt, aber durchweg gut gelaunt, ihren Heimweg antreten.

Ihr Zypernhunde - Team