Wie immer hatten wir wieder eine tolle Ankunft mit superlieben, aufgeregten neuen Hundeeltern.

Unsere Ankünfte haben sich nur etwas verändert, denn sie sind jetzt schon ein richtiges Familientreffen geworden. Bei Cola, Kaffee und leckeren Laugenbrezeln aus dem Himmelsschreiber, verflog die Wartezeit im nu. Und dann landete Herr Schöller mit seiner wertvollen Fracht. Nelson/ Nori hat jetzt sein Zuhause bekommen, so wie er es sich immer erträumt und gewünscht hat. Drei süsse Menschengeschwister und überglückliche Hundeeltern nahmen ihn in ihre Arme.
So und dann durfte ich den niedlichsten aller Teddybären in die Arme von Sigrid und Michael legen, die abwechselnd am weinen und lachen waren. Die Beiden sind für unsere Pflegestellen verantwortlich und Bär ist ihr Traum auf vier Pfoten. Ich übergab ihnen noch Palmensaat aus Zypern, damit Bär irgendwann sein eigenes Pinkelbäumchen hat. Coco war in meiner Zeit auf der Insel noch eine kleine Minimaus, hab ich mich erschrocken und gewundert über den Wachstumsschub den sie in 14 Tagen gemacht hat. Ein kleiner Schatz der aussah wie feiner brauner Samt kuschelte sich in Frauchens Arme. Baby Teresa war es sichtlich zu kalt in Deutschland, sie wurde ersteinmal in eine warme Decke gewickelt, man war die süß, ich durfte nicht zu viel streicheln, sonst wäre sie noch an meinen Händen kleben geblieben. Ihr Pflegefrauchen hat sich sofort verliebt und ich glaube ganz fest, daß auch sie ihr Zuhause gefunden hat.

Bitte kommt Alle gut nach Hause und meldet euch bald.

Wir wünschen Euch ein langes, glückliches Leben.

Euer Team Zypernhunde