Ankunft der Hunde am 14.02.2011

Und wieder haben 3 Zypernhunde wohlbehalten Hamburg erreicht.

Bronco hat sich während des Fluges vorbildlich in seiner Puppytasche verhalten.
Von ihm kam während des gesamten Fluges kein Piep und kein Papp und er war der Star auf dem Nürnbergerflughafen, beim Zwischenstopp.
Und er ist der Star seiner neuen Besitzer.

Anny unsere kleine Duftwolke, kam in Hamburg aus ihrer Box heraus, so nach dem Motto:
Hey ich bin die Anny und wer seid ihr so???
Man hatte bei ihr fast das Gefühl, dass sie solche Reisen schon öfter gemacht hat.
Wir freuen uns alle so für die ältere Lady, dass sie endlich ein Zuhause gefunden hat und dann noch so ein tolles.

Brad war am Anfang doch etwas verschüchtert und wollte am Anfang nicht wirklich aus seiner Box, aber nach kurzer Zeit taute er dann etwas auf. Unsere gemeinsame Reise ging noch etwas weiter, denn Brad fuhr mit uns noch bis Hohenfelde wo wir ihn dann an seine Pflegmutti übergeben durften.

Für alle Vier- und Zweibeiner war es ein wirklicher Schock in so ein eiskaltes Deutschland zu kommen.

Auf Zypern herrschten schon Temperaturen um die 20°C, so waren die Hunde froh über die warmen Decken und ich über meine Winterjacke, die mein Mann mir wohlweislich mitgebracht hatte.

Vielen Dank an alle für den tollen Empfang am Flughafen und für die schönen Erinnerungsphotos.

Für das Team Zypernhunde e.V.
Andrea Mehmel