Am letzten Freitag war wieder Reisetag und 10 weitere Zypernschnuffies wollten in Empfang genommen werden.

Die Stimmung hätte wieder nicht besser sein können und auch Petrus hatte ein Einsehen, denn die Platzregen begannen erst nach der Übergabe.

Allerdings gab es grosse Aufregungen und Probleme mit den Hunden, die später am Abend noch in HH mit einem Linienflieger landen sollten. Doch das ist eine andere Geschichte, über die wir noch extra berichten werden.
Dank der tollen Teamarbeit von Barbara Bahlburg, Sandra Lübben, unserer Waltraut und einigen anderen Helfern, wurde auch dieses Problem schliesslich gelöst.

Drei der Fellnasen, Dylan, Mike und Sam wurden in Pflege genommen und ohne unsere Pflegemamas, die so einen tollen Job machen, würden so viele Hunde niemals eine Chance bekommen!