|
|
|
Beschreibung:
Iris wurde vor dem Tor von PAWS ausgesetzt. Mitten in der Nacht liess man sie alleine dort zurück.
Damit reiht Iris sich nahtlos in die Geschichte so vieler Hunde bei PAWS ein... nur etwas ist bei ihr anders. Sie war in einer guten Verfassung und sie liebt Menschen über alles. Überhaupt verhält sie sich so, als hätte sie keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht...
Iris will geliebt werden, sie will kuscheln und deswegen klettert sie immer, wenn Menschen durch die Gänge des Tierheimes gehen, am Gitter hoch... um dem Menschen näher zu sein. Sonst könnte sie kaum einen Blick auf die vorbeiziehenden Menschen erhaschen, da sie viel zu klein ist.
Sie dann so am Gitter hängen zu sehen, ihren traurigen Blick zu erkennen... tut uns im Herzen weh.
Geht man zu Iris rein, weiss sie kaum wohin mit ihrer Freude. Setzt man sich hin, drückt sie sich an einem, will gestreichelt werde und freut sich über die Gesellschaft. Sie ist ein sehr anhänglicher Hund und wirklich sehr verschmust.
Gemäss ihren Alters kann sie aber sicher auch noch aufdrehen und wenn sie mal wieder einen Sinn in ihrem Leben erkennt, findet sie bestimmt auch Spass und Freude am spielen und toben.
Iris wird bald sterilisiert werden, da sie aber zur Zeit läufig ist, mussten wir damit noch ein wenig warten.
Wir wünschen uns eine liebevolle und aktive Familie für unsere kleine Zaubermaus... damit auch sie bald wieder glücklich werden kann.