|
|
|
Beschreibung:
Black Jack wurde zusammen mit seinen Schwestern Leigh und Vivienne auf einer Hauptstrasse gefunden. Die drei haben dort fröhlich gespielt und waren sich natürlich nicht der Todesgefahr bewusst, die da auf sie zukommen könnte.
Glücklicherweise fuhr eine Tierschutzkollegin genau in diesem Moment diese Strasse entlang und rettete die drei vor dem sicheren Tod.
Sie leben jetzt bei ihrer Retterin, die eigentlich gerade die letzten geretteten Welpen verabschiedet hat und in ihr neues Leben entlassen hatte und dachte, sie könnte jetzt eine Welpenpause einlegen... dem war wohl nicht so.
Alle drei Welpen sind völlig aufgeschlossen und gerade dabei die Welt zu entdecken. Sie zeigen keine Zeichen eines Traumas, sondern sind verspielt, neugierig und lebhaft.
Wir gehen davon aus, dass alle drei grössere Hunde werden. Da wir die Elterntiere nicht kennen, ist es aber sehr schwierig eine genaue Prognose zu stellen.
Möchten Sie einem der drei ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern und ca. Ende November könnte ihr neues Familienmitglied schon bei Ihnen einziehen.
Update vom 30.11.13:
Black Jack ist am 30.11.13 in Hamburg gelandet und wohnt dort in seiner Pflegestelle mit Option auf Übernahme.