Lily4 01

Geburtsdatum:  Januar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 57 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm vermittelt:  05.06.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, aber ängstlich
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Lily wurde aus einer Tötungsstation gerettet und kam in eine Grosspflegestelle. Dort lebt sie zusammen mit vielen Hunden allen Alters und jeder Grösse zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

Nur bei Menschen hapert es noch ein bisschen. Lily ist sehr schüchtern und muss wieder lernen Vertrauen zu fassen.

Dazu brauchen wir die richtigen Menschen, die es verstehen, die Lebensfreude aus Lily herauszukitzeln... denn die hat sie definitiv. Mit ihrer Freundin Keyla liebt sie es, zu spielen, zu toben, zu rennen... alles, was junge Hunde halt so machen.

Auch im Haus verhält sich Lily unaufällig und lernt sehr schnell.

Auf das Leben ausserhalb der Pflegestelle muss sie sorgfältig von ihren neuen Menschen vorbereitet werden.

Sind Sie die Menschen, die Lily diese Welt zeigen können? Dann melden sie sich bitte bei uns.