Wriggley 01

Geburtsdatum:  Juni 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  49 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm Vermittelt:  25.02.2019
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Wriggley wurde auf der Strasse eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Er hat sich gut eingelebt, ist aber noch nicht in ein Rudel integriert... das wird noch ein wenig dauern. Wir gehen aber davon aus, dass der freundliche Wriggley sich mit seinen Hundekumpels verstehen wird.

Wriggley ist ein toller, lebhafter und aufgeweckter Hund, der Menschen sehr mag. Erzeigt keine besonderen Ängste... nur die typische Pointerunterwürfigkeit ist auch ihm gegeben.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, aktive Familie, die ihm alles Nötige für ein tolles Hundeleben beibringen wird.