Odin 01

Geburtsdatum:  Nov. 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  04.05.2020
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja

Beschreibung:
Odin wurde zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem er halb verhungert in der Wildnis gefunden worden ist.

Er ist nun schon soo lange bei uns, und aufgrund seiner Farbe, gehört er zu den schwer vermittelbaren Hunden. Schwarz ist leider nicht für alle Menschen beautiful...

Dabei sehen gerade schwarze Hunde so schön aus, wenn sie ein glänzendes, lackschwarzes Fell haben.

Das könnte Odin auch haben, wenn er endlich aus dem Staub und Dreck des Tierheimes kommen könnte... und in ein schönes Zuhause einziehen....

Odin hat einen tollen Charakter und ist Menschen sehr zugetan. Er wünscht sich sehr, endlich eine eigene Familie und Zuwendung  zu haben.

Er benötigt noch einiges an Training und hat wohl noch nie in einem Zuhause gelebt... aber mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, kann er alles lernen.