BooBoo1Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken!

Ich/wir lieben *Cooper*!! Er macht sich supi!!


Vom ersten Tag an wurden bereits Dinge geübt. Bereits am 2. Tag kroch er nicht mehr vor Hunger in die Futterbox rein. Er lernt arg schnell, so dass er sich vor dem Napf inzwischen hinsetzt und uns in die Augen schaut und somit sein Futter genießen kann. Leckerlis wurden am Anfang verschlungen, jetzt genießt und zerkaut er sie😉
In der Hundeschule ist er extrem zurück haltend gegenüber anderer Welpen. Aber Übung macht den Meister, schließlich muß er ja alles kennen lernen.


Mit der erwachsenen Hündin meiner Eltern klappt's prima, ebenso mit dem erwachsenen Rüden unserer Untermieter.
Er schläft die Nächte sehr gut durch und bleibt in seinem Körbchen schön liegen. Stück für Stück lernt er auch alleine zu bleiben... Geduld ist halt das A & O... :)

Ganz liebe Grüße aus der sächsischen Schweiz