Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Fiji war fast zwei Jahre bei uns im Tierheim und der Liebling vieler Helfer und Gassigänger. Das war nicht weiter erstaunlich, denn er bezaubert alle Menschen mit seinem lieben Charakter.

Er war ein Hund, dem man nicht widerstehen konnte, wenn man sich die Mühe machte, ihn kennen zu lernen. Leider machten sich nicht viele Menschen diese Mühe und so hat sich in all der Zeit niemand wirklich für ihn interessiert... bzw. nicht in dem Sinne, ihm ein Zuhause für immer schenken zu wollen.

Fiji hatte immer gesundheitliche Probleme. Epileptische Anfälle haben wir in de Griff bekommen, auch die Leishmaniose war unter Kontrolle... aber dann bekam er Schwellungen am Körper.

Lange wurde nicht erkannt was es ist... bis sein Zustand sich extrem verschlimmerte. Der Krebs hat Fiji besiegt... wir mussten ihn erlösen um ihm weiteres Leiden zu ersparen.

Fiji hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Tierheim... Er fehlt bei den täglichen Kontrollgängen... aber er wird immer und ewig in unseren Herzen bleiben.

Run free Fiji... Renn wieder Wind und vergiss uns nicht... Wir werden dich nie vergessen!

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 34 : Gestern 761 : Woche 3584 : Monat 34 : Insgesamt 2122734

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online